Präzision und Erfahrung für mehr Qualität

Präzision und Erfahrung für

mehr Qualität

Sicken Drehtechnik - das sind wir

Sicken Drehtechnik steht für Erfahrung, Verlässlichkeit, Qualität, Perfektion und kontinuierlichen Fortschritt. Wir geben alles für perfekte Ergebnisse. Selbst komplizierte Drehteile sind für uns kein Problem. Gerne stellen wir uns auch außergewöhnlichen Anforderungen. Das CNC-Drehen ist nicht nur unser Beruf, sondern auch unsere Leidenschaft. Im schönen Ahrtal werden bei uns Drehteile auf modernen CNC-Drehmaschinen zerspanend bearbeitet.Qualität und Präzision sind in unserer Branche unverzichtbare Säulen und fester Bestandteil unserer täglichen Arbeit. Die Anforderungen an die Produkte unserer Kunden erlauben keine Fehler. Um die Qualität unserer Produkte stets auf dem höchsten Niveau zu halten, arbeiten wir kontinuierlich an der Verbesserung unserer Standards.

DSC_2210-min

Trends und moderne Technologien

Um den wachsenden Anforderungen der Branche gerecht zu werden, informieren wir uns ständig über neue Trends und passen uns neuen Technologien an. Unser Qualitätsgedanke spiegelt sich nicht nur in unseren Prozessabläufen, sondern selbstverständlich auch in all unseren maßgefertigten Drehteilen wider.

logo_02
Scroll to Top